Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 12:31   #11 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Hallo Snakebite !
Ich würde darauf achten, dass es DirectX10.1 -fähig ist. Die 0.1 erweitert DirectX um ein paar Funktionen.

Habe am Anfang auf die nVidia 8800 geschimpft, (und auf Arma) aber die Probleme haben sich mit den letzten Treibern (oder Arma-Patches) in Luft aufgelöst. Egal welchen Hersteller du nimmst, die Hardware ist nur so gut wie die Software dazu (Treiber). Der Hersteller-Support ist also auch wichtig.

Übrigens: Es scheint eine Inkompatibilität mit ATI, glaube Vista 64-Bit und 4 GiB RAM zu geben, dass im nächsten Patch (>1.14) behoben werden soll. Würde also derzeit nur funktionieren, wenn man Speicher raus nimmt.
LG
Krypto ist offline