Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 03:41   #1 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard "transport entladen" funzt net auf em Dedi-Server

Da mach ich grad so ne mission für ne bald erscheinenden Mod, teste sie daheim auf em lokalen rechner - funzt alles.... AI-helicopter fliegt das spielersquad am anfang in die Krisenzone zum Wegpunkt "transport entladen" der selbstverständlich auf einem invisible "H" liegt, schwebt 1m überm Boden, wartet bis alle raus sind und haut dann ab.

Mission auf den Dedicated Server gezogen und schon geht es nimmer - Helicopter bleibt am Wegpunkt einfach in der Luft stehen, auf den 30m die ich am anfang in seiner init eingefügt hatte (this flyinheight 30).

Einzig was hilft bisher, ist den wegpunkt auf "entladen" zu setzen und im wegpunkt bei aktivierung "nameheli land "GET OUT"" zu setzen, somit landed er wenigstend kurz (für lachhafte 2 sekunden) auf dem "H" und haut dann ab.

Lösungsideen? BUG? Alles per skript machen?
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten