Thema: Script
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 18:04   #7 (permalink)
koko
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 27
Standard

Funktioniert immer noch nicht.
Ich habe im Missions Ordner von ArmA den Ordner "Wald". Darin ist "Wald.pbo" und im scripts Ordner "Absprung.sqs" Warum zum Teufel geht das nicht?!!
Soll ich das "[]this exec "Absprung.sqs" eigentlich unter Skript oder bei Aktivierung eintippen? Ich verwende den WP Bewegen und nicht einen Auslöser...
Gruß koko

edit:
Hier ein Auszug aus dem Tutorial
Zitat:

Für dieses Beispiel, wo wir nun eine ganze Gruppe abspringen lassen, bedienen wir uns eines einfachen
Scriptes, welches die einzelnen Soldaten der Gruppe im 2sek-Takt abspringen lässt. Das Script nenne ich
hierfür "Absprung.sqs" und wird statt dem Eject-Befehl in der Aktivierungszeile des Wegpunktes
ausgelöst.
Hier nun das Script "Absprung.sqs";
NameLeader: Hier einfach den Namen des Leaders der Gruppe eingeben.
NameHeli: Hier einfach den Namen des Helis eingeben.
~2: Die "2" steht für 2 Sekunden. Die Gruppe springt also im 2 Sekunden Takt aus dem Heli ab.
_aunits = units NameLeader
_i = 0
_j = count _aunits
#Start
(_aunits select _i) action
["EJECT",NameHeli]
unassignvehicle (_aunits select _i)
_i=_i+1
~2
?_j>_i:goto "Start";
exit;
Soweit das Script. Nun widmen wir uns der Wegmarke, an der abgesprungen werden soll. Hier schreiben
wir bei der Aktivierungszeile nun den Script-Aktivierungsbefehl rein:
this exec "Absprung.sqs";


Geändert von koko (04.09.2008 um 18:16 Uhr).
koko ist offline