Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 19:34   #17 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Na komm ich gerade richtig zum "Ciao" sagen ...

Zum Entfernen der NVIDIA-Treiber eignet sich hervorragend das Tool "driversweeper" von guru3d.com. Wurde gerade vor paar Tagen frisch renoviert und aktualisiert.

Guru3D - Driver Sweeper


Ansonsten ist es IMMER hilfreich, die von mir beschriebenen Sachen im firstAid auch TATSÄCHLICH durchzuführen und nicht nur "im Glauben" verharren, das alles schon passt.

Ich hab dem hier gesagten nicht mehr viel hinzu zu fügen, außer:

Lösche die arma.cfg und starte das Spiel neu. Nun alle Settings automatisch ermitteln lassen und die Monitorauflösung DANACH auf die gewünschte Form und Größe bringen. Läuft dann alles einwandfrei, kannst Du mit Feintuning der Einstellungen beginnen. Merke: Jetzt immer nur EINE Einstellung verändern und Probe spielen. So kommst Du den bösen Spionen von CM auf die Schliche, die Dir das ArmA spielen vermiesen wollen ...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline