Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 01:26   #17 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Also vorerst gibt es nur die ArmA version der Cockpitansichten keine Ahnung ob ich da noch was machen werde kommt ehrlich gesagt ganz auf meine Lust an
Wer schonmal Innenräume gebastelt hat weiß, was das für eine zeitraubende Arbeit ist.

@Redfish,
deine Frage wegen der A4 Version muß ich dir auch erstmal verneinen denke nicht, daß ich die noch umsetzen werde. Müsste da zuviel abändern wäre dann einfacher nen komplett neuen zu bauen und der Aussicht stehe ich eher skeptisch entgegen.

Da ich inzwischen schon mehrere Anfragen bekommen habe wegen einem Release der jetzigen Version nochmal ganz klar nein wird es nicht geben. Beta Version ja wirds geben aber davon bin ich im Moment noch ein Stückchen entfernt. Sobald ich etwas habe was man unters Volk mischen kann bekommt ihr es auch.

Achso um Fragen vorzubäugen wegen A6, A6m oder ner kanadischen Version mit Slat Armor "keine Ahnung, vielleicht..." Gestecktes Ziel ist im Moment erstmal ne vernünftige A5 version fertig zu bekommen ist Arbeit genug

Gruß
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten