Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 05:29   #14 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

@I&C
ne im Moment gibts den Leo noch nicht der wird gerade Generalüberholt aber siehe unten.


So zur Feier des Tages noch ein kleines Update.
Glücklicherweise hab ich noch ne .3ds Datei vom Leo gefunden heißt ich kann wieder vernünftig basteln.
Ausserdem ist mir eingefallen, daß ich ja noch mein MG3 habe da dacht ich mir kannste jetzt gut gebrauchen. Hab gestern dann noch mit der Lafette angefangen und hab das MG3 etwas abgeändert. Denke, daß ich morgen wenn ich nicht zu arg verkatert bin noch daran weiterarbeiten werde und dann mit den Texturen für die Lafette beginne. Momentan schaut es so aus.

Außerdem hab ich noch so ein paar andere Anbauteile an den Leo gebastelt wie die z.B. Stahlseile.... allerdings heißt das auch, daß ich das Modell nochmal neu in O2 importieren muß.

Alles in allem es geht voran wenn auch langsam.

@Mike

Danke für das Update das mir zukommen hast lassen ist sehr hilfreich!

Gruß

Geändert von ViconX (28.08.2008 um 07:19 Uhr).
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten