Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 19:21   #17 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

schau mal den AH1 bei OFP2 , wie soll der pilot hinter !!! dem gunnersitz was sehen ???

sowas von unrealistisch, und kommt mir nicht das model wird geändert, denke die haben genug zu tun mit engine, und insel !!

ARMA2 ist das bessere game !!


hammerhart mein gudsder hammergut.

1.) Sowas zu ändern ist eigentlich Pillepalle. Aber BIS ist berühmt dafür so einem Müll über JAHRE nicht zu fixen, selbst wenn es den Fix als ReadyToSteal schon in der Community gibt. Oder was zum Geier soll das DShK auf dem T72 in ArmA1?

Oder nur 3 statt 4 Mann Crew im M1Ax seit OFP Release 2001??? DAS ist unrealistisch. Und 7 Jahre nicht gefixt!!!!!!!!!!!!!!!

2.) Für solche Mutmassungen meinerseits gegenüber BIS hast du mich regelmässig niedergemacht - nur habe ich recht behalten. Und du hast leider so gut wie nie recht.

3.) ArmA 2 sollte die bessere Simulation werden, nicht Game!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (26.08.2008 um 19:44 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline