Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2008, 23:09   #9 (permalink)
[GLT]Sarge
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

@ViconX

Ich hab nicht recherchiert, die Bilder hab ich gemacht......hab alle Panzer der PzBrigade 18 aus Boostedt, des 363 Bataillons aus Kühlsheim und noch ein paar andere einzelne Fahrzeuge Fernmelde und BV-Technisch geprüft, und von denen hatte keiner so Pfeilsymbole.....die Bilder von dir sind ehrlich gesagt die ersten die ich sehe auf denen ein Leo das Symbol drauf hat.

hier nochmal ein A4 von 2002 auf dem Prizren Airfield, auch kein so Pfeil drauf.




@Puma

der Abrams hat ein Geschütz von Rheinmetall Landsysteme, also das selbe wie im Leo 2.
der israelische Merkava 4 hat den motor des leo 2.
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten