Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2008, 15:18   #16 (permalink)
~~[puma]~~
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ~~[puma]~~
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 56
~~[puma]~~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und wer braucht schon EA und co
diese firmen konnten mich eh noch nie mit ihrer massenmarkt politik begeistern und so wie es aussieht sind sich in der BIU auch noch nicht alle so einig ob es wirklich nach köln geht...
wer auf der messe war weiß doch das fast alle in leipzig bleiben wollen sei es patrice bei trl der gesagt hat leipzig ist besser oder joko (auch von mtv) der bei guitar hero gesagt hat er möchte lieber das die messe in leipzig bleibt
und das waren nur beispiele bei CDV war auch ne große anti köln stimmung,... usw
also ich für meinen teil freue mich auf noch viele weitere jahre games convention in leipzig
~~[puma]~~ ist offline   Mit Zitat antworten