Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 16:55   #13 (permalink)
ViconX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 43
Beiträge: 218
Standard

Das dumme ist halt ich habe das Orginalmodell vom Panzer leider nicht mehr (zumindest finde ich es nicht). Das Modell hatte ich früher mal für OFP gemacht das einzigste was noch übrig war, ist ne alte PBO und die Texturen. Ansonsten hätte ich versucht in Max die Maps zu erstellen, so muss ich aber ShaderMap Pro dafür verwenden was leider nicht zu so tollen Ergebnissen führt.
Ich habe jetzt mal versucht ne .rvmat aus der tracked PBO zu öffnen um mir mal an zu schauen was da so eingestellt ist allerdings spuckt der Materialeditor nur ne Fehlermeldung wenn ich versuche sie zu öffnem. Ist das normal? Für mein Material hab ich dann das Tutorial von Linker Split verwendet da ich kein Plan hatte wie der Müll funktioniert

Naja das wird schon werden irgendwann bekomm ich das noch richtig hin.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten