Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 05:14   #77 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

@I&C

Dir ist schon klar das z.B. ein Programmierer im Bereich Bankwesen auch nicht zwangsläufig (bzw. wohl eher selten bis nie) "Bock" auf derartige Software hat/haben muß ?!


Was gewisse Enginedokumentationen angeht, muß ich Dir recht geben, so wie ich das sehe,
ist der "Wissensschatz" bei BIS selber allerdigns keins Stück größer bezüglich der Engine, was natürlich absolut traurig ist.

Bestimmte (für mich als Modeller enorm wichtige) Kernfragen werden einfach nie beantwortet:
- werden alle Texturen eines Modells geladen, auch wenn die Texturen noch nicht sichtbar sind weil die in nähere LODs verwendet werden ?
- lädt die Engine Texturen nur per Modell oder Gesammt ? (letzteres würde ein "Texturrecycling" befürworten)
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten