Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2008, 19:58   #50 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, ich hab noch mal ein „Missi – Addon – Packet“ für Ludwig, Jois, Macolik und die Bremer Fraktion geschnürt.

Die Missis (einige coop mit revive) sind eigentlich nur für den Server, es kann aber nicht schaden, wenn ihr sie schon mal habt, dann müsst ihr sie nicht vom Server lutschen…

Größe 6,7 MB
RapidShare Webhosting + Webspace

In den Addons sind @mapfact, @TruegameplayMod und @GTD (Hellfire is nich mehr automatisch aufschaltbar, es muß also ein menschlicher Schütze im AH1 sitzen) enthalten.
Größe 6,7 MB
RapidShare Webhosting + Webspace

Die Mapfact Addons sind für die Domination mit MAP- Skills gedacht (falls wir die spielen wollen)
Infos dazu:
http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/map...ghlight=skills
Die dort aufgeführten Probleme sind soweit behoben
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten