Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 15:05   #17 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Gunny Beitrag anzeigen

Hey zusammen, gibts eigentlich ein Replacement damit man die Light Einheiten verwenden kann oder gibts nur die normalen mit den Helmen als Replacement?

MfG

Ich muss leider sagen, dass ich bis jetzt noch kein entsprechendes Replacement-Pack gefunden hätte.

Grundsätzlich ist es möglich, solch ein Replacement Pack zu generieren. Einfach auspacken und die Einträge entsprechend anpassen, wieder zusammenpacken und testen. Aufwand wohl in etwa eine Stunde.

Public machen und auch den letzten Wunsch der Community erfüllen: Du wirst im Leben nicht damit fertig

mike

:edit: holy sch... Das Repl ist ja von Burns... hab's sogar gezogen und nur Johnys Einheiten installiert
Dann: Auspacken, Ändern, Zusammenpacken, Publizieren

Und nicht vergessen auch diesen Text mit reinzupacken:
Zitat:

Replaces stock BIS SpecOps with my choice of suitable units from jonnys pack - 3 pbos´ included, only use one at a time!


Geändert von modEmMaik (14.08.2008 um 15:15 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten