Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 15:46   #3 (permalink)
ic3dog
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Icon6

negativ duke nehm keine drogen, hab aber was das angeht keine ahnung?!?! Anscheinend gabs ne homepage die sowas erstellen konnte, diese ist aber etwas verbugged oder in arbeit??!

Sagt mal sind bei irgendwelchen OFP Veteranen und Arma Gurus irgendwie Schrauben locker die denken, das wenn man sich fürs Arma scripten und erstellen von mission interssiert, dass man gleich das ganze Wissen gepachtet hat??????

Sorry wenn es etwas persönlich wurde, aber auf eine normal gestellte Frage, die darauf gefolgte dumme antwort, eine etwas ironische gegenfrage!
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Geändert von ic3dog (12.08.2008 um 15:51 Uhr).
ic3dog ist offline