Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2008, 15:32   #5 (permalink)
Jogerr
Newbie
 
Benutzerbild von Jogerr
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Hessen - Gelnhausen
Alter: 31
Beiträge: 7
Standard

ja ok kein ding, danke für das ding mit der sat mask aber gehts auch mit ner sat mask in S/W? muss die zwingend farbig sein???

wenns nur dauern würde wärs ja kein problem, aber der ganze visitor schmiert ja dann ab

die herstellung einer sat mask ist mir bisher nur mit aneinanderkitten von Google-Earth screens bekannt, aber damit die details stimmen aus ca.800m und jetz überleg, für ne insel von 3x4km brauchte der typ in meinem guide ca. 150 bilder, wtf soll ich bei meiner map machen? das bild zu erstellen würde monate dauern und die größe würde wahrscheinlich noch meine 200MB der visitor datei sprengen....

warum der bulldozer immer die grätsche macht haste aber auch kein plan oder? verdammt....
Jogerr ist offline   Mit Zitat antworten