Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 23:15   #19 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

GER hostet nen scheiß....

Habe mit TruMods auf GER getestet, kam GER Red Shark und GER Harley wort-und-grusslos auf seinen server und bootet den.
Dann hab ich noch mal joined und gefragt ob sie extra eingeloggt haben, wollte wissen ob sie irgendwas spezielles vorhaben und man bleiben kann aber da war ich schon gebannt.

Ist ja euer Server und was auch immer ihr vorhabt, aber wenn er public ist, sagt man "Guten Abend, wir brauchen ihn jetzt für uns für was auch immer....

Russen....

Zu crCTI mit zz-pack und TrueMods:

- allererste Sahne, wo bei Warfare und ol`crCTI die AI nur rumstehen, hocken die TrueMods-gedopten AI schon mit gespannten Büchsen wenn man in Warfare-Laune sorglos im Panzer über den Hügelkamm brettert.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (10.08.2008 um 23:21 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline