Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 20:49   #5 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

skyfly3r hat in einem anderen Thread erklärt, dass er einen No-DVD-Crä_ck benutzt.

Zitat von skyfly3r Beitrag anzeigen

2. beim "empfangen von daten" bleibt er jedesmal 1cm
vor schluss stehen. wenn ich dann auf ok drücke, (Schnipp)

Abgesehen davon, dass Version 1.14 keine DVD mehr braucht, unterscheidet sich das oben beschriebene Verhalten sehr stark von meiner Version: Dort ist es nicht möglich, andere Buttons zu drücken, während der Ladebalken zu sehen ist.

Wenn du immer noch geheckelte Software einsetzt, solltest du dort nachfragen, wo der Krä_ck herkommt, aber nicht hier ! Ich würde nicht mit dir online spielen wollen.
Krypto ist offline