Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 15:02   #1 (permalink)
beatshot
Newbie
 
Benutzerbild von beatshot
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 3
Standard Mando Air Support und Warfare?

Ich brauche ein wenig Hilfe bei meiner Warfare Modifikation.

Ich würde gerne die Air Support Console von Mando in Warfare integrieren ... so dass jeder Truppenführer Zugriff darauf hat.

Die nötigen Änderungen in der Description.ext und Init.sqf habe ich vorgenommen.

Nach dem Spielstart erscheint einmal kurz der Actionmenüeintrag, verschwindet aber nach dem Commandervoting ... ich vermute dass dann erst die Starteinstellungen für den player geladen werden und den Actionmenüeintrag löschen.

Ich würde nun gerne wissen ob ich das irgendwie umgehen kann und zudem für beide Seiten oder sogar für jeden Truppenführer eine eigene Console einbauen kann?

mfg beatshot

Geändert von beatshot (10.08.2008 um 16:43 Uhr).
beatshot ist offline   Mit Zitat antworten