Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 12:31   #13 (permalink)
ic3dog
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Icon5 btw an unseren vienna

Vienna ich halt dich für einen guten scripter, mal nebenbei bemerkt.
Hoffe du hast nix wenn ich deine Idee vom Sat und Bird auf eine von meinen Wüsten Maps integriere?
Bin gerad dabei eine Al sakakah Karte zu editieren und muss sagen der ansatz von dir war auf der Saralite nicht von schlechten Eltern.
Natürlich muss die Standart Wood camo weg, der fahrzeuge und die Standart einheiten, das mach ich aber
Wenn du ein paar gute Ideen hättest die eine einfallslose Karte bereichern würde sind gern Willkommen.
Damit sind auch die anderen Anhänger von Arma gemeint ^^
Im moment verarbeite ich Johny sf´s und desert marines dafür, dann noch AMP desert weapons, bei den Vehikeln bin ich am grübeln.......Ideen?
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten