Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 08:25   #8 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Da gibt es diese nette Kick und ban Funktion. Wenn der jeweilige Clan Member auf den Server kommt und dem Admin der banner nicht gefällt weil er eben rasistische Außerrungen behinhaltet wird er eben gekickt und fertig.

Dumm ist nur, wenn jedweniger gerade selbst als admin eingeloggt ist....



Zitat:

Wenn du deiner Aussage gewicht verleien willst dann poste dieses Statement in dem jeweiligen Forum des Clan´s mit diesen Slogan/Banner usw.

Da gibt es keine Clan. Und seit wann macht es Sinn sich bei zB der NPD über Nazis zu beschweren?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten