Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 20:56   #5 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Hallo Berliner19

Auch wenn ich sehr oft mit dir bin, hast du es hier geschafft mindestens 3 mal falsch zu liegen:

1.)

Mag sein, aber das wirst du nicht festlegen. Ich bin sonst eher nicht so pingelig, aber mit dem was ich denke was hier scheinbar ausgesagt werden soll, ist man WEIT über alle Grenzen gegangen wo ich drüberwegsehen kann.

2.) Wenn jemand BEWUSST einen Slogan im Banner/Footer/Tag führt, will er irgendwas erreichen/etwas auslösen, so auch du mit deinem hier im Forum. Wenn dies außerhalb gewisser Grenzen geht, muss man dies ansprechen können.

3.) Grundsätzlich erfordert es die Zivilcourage IMMER und bei JEDER Gelegenheit solchen Dingen entgegenzutreten. Wenn jemand die ArmA-Community als Propagandaplatform für nationalistische/faschistoide/wasauchimmer Ideen/Ansichten hernimmt, dann darf ich auch auf ebendieser entgegentreten.

4.) Deine Haltung errinert mich an Jaques Rogge. Oder an meine Oma. abwiegeln/verniedlichen/unter den Teppich kehren. Und wenn der Führi plötzlich an der Macht ist, will es wieder keiner haben kommen sehen.

5.)

Wie soll den der serveradmin das im Griff haben? Beim Joinen das .xml nach allen möglichen Pfui-Wörtern in allen Weltsprachen durchsuchen?

6.) Ich möchte nicht DARÜBER reden, sondern wie man damit umgeht, dass jemand seine scheinbar menschenverachtenden Ansichten in eine Community trägt und propagiert.

Ich kann niemanden seine Gedanken vorschreiben. Die Gedanken sind frei.
Aber sowie jemand die bewusst in die Welt setzt, ist diese Freiheit immer unter dem Vorbehalt andere Freiheiten nicht einzuschränken/zu verletzen.

Wo liegt denn für dich die Grenze?
Was wenn ich auf Sex mit Minderjährigen stehen würde und als Wappen ein Bildchen von Missbrauchszenen führen würde? Tolerabel? Oder vieleicht ein RL Bildchen von einer Kannibalenparty mit dem Slogan "Die Hoden sind das Beste" oder "Gabi war lecker"?
Alles meine Privatangelegenheit?

Dezente Meinungsäusserungen, die niemanden verletzen - ok.
Zugegebenermassen sind die Grenzen fliessend.
Aber in DEM Fall wohl nicht.


Also........

Zu 1: Erstmal...natürlich werde ich drüber entscheiden können was hier im Forum diskutiert wird und was nicht. Deshalb bin ich ja Foren Moderator.
Sicherlich werden mit solchen tags/Banner ect. Grenzen überschritten. Darauf haben wir aber keinen Einfluss.

Zu 2: Wenn du deiner Aussage gewicht verleien willst dann poste dieses Statement in dem jeweiligen Forum des Clan´s mit diesen Slogan/Banner usw. Hier wird das keiner realiesieren. Ganz davon abzusehen das das komplett falsche Forumabschnitt dafür ist.

Zu 3: Verweis auf 2.

Zu 4: Sicherlich habe ich meine meinung zu solchen Dingen aber dieses Thema hat hier nichts zu suchen. Wir sind ein Armed Assault Forum, hier sollte über das Spiel und seine Addons ect disskutiert werden und über irgendwelche Clan Banner. sage es gern nochmal....poste sowas bei dem jeweiligen Clan.

zu 5: Da gibt es diese nette Kick und ban Funktion. Wenn der jeweilige Clan Member auf den Server kommt und dem Admin der banner nicht gefällt weil er eben rasistische Außerrungen behinhaltet wird er eben gekickt und fertig.

Zu 6: Wieder verweis auf 2. WIR können da rein garnichts machen.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten