Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 15:44   #3 (permalink)
ic3dog
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard Das dumme daran ist das dumme darin

Berliner hat schon recht wenn er sagt das geht jeweils die und deren Server Admins an. Dennoch muss ich zugeben, es hat nen herben beigeschmack wenn andere sagen
das solche Tragödien niemals passiert sind Ehrlich gesagt muss ich auch innoncent recht geben dass solche Leute irgendwie dem ganzen eine sehr krankhafte note geben.
Klar wir spielen Arma, und da werden Kriege und Schlachten simuliert und der Waffeneinsatz ist da jede Sekunde gefordert, aber dass solche uneinsichtigen Kiddies oder vielleicht irgendwelche Witzbolde die denken es wär cool sowas zu schreiben dann auf meinen Server kommen....naja
Bin der Meinung das Arma für sowas die Falsche Plattform ist, um seine Religion, Ethnische herkunft oder Völkerfremdliche Parolen zu verbreiten


*bark* Ic3Dog
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten