Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 19:22   #3 (permalink)
Jogerr
Newbie
 
Benutzerbild von Jogerr
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Hessen - Gelnhausen
Alter: 36
Beiträge: 7
Standard

ah okay, sorry bin absolut neu in dem bereich.

sat kalkulation steht auf 2004 -> habe aber keine ahnung was der wert bedeutet/macht etc.

ich habe die komplette tools suite von BIS geladen, vor 2 tagen oder so -> wo steht die version?? im "about visitor 3" jedenfalls net....


mein sat/mask import vorgang sieht so aus -> Tools -> import satellite/mask -> cfg auswählen, sat-bild auswählen und layer auswählen...dann erscheint ein ladebalken "importing textures" oder sowas und nach ca.20% bekomm ich ne windows meldung "...hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden..." diese standart meldung halt.


frage zur satmask-> muss die satmask in farbe sein? meine ist nur SW weil ich ehrlich gesagt zu faul bin um 368km² im google earth aus 800m zu knipsen und danach zusammen zu schneiden, zumal die ich die genaue position ohnehin niewieder finde....->würde deshalb ja das abstürzen verstehen, aber das der bulldozer immer "out of memory" schreit???? arma läuft doch auch....und zwar echt gut....
Jogerr ist offline   Mit Zitat antworten