Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 16:05   #1 (permalink)
Jogerr
Newbie
 
Benutzerbild von Jogerr
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Hessen - Gelnhausen
Alter: 36
Beiträge: 7
Icon3 Visitor 3 -> absturz bei Texturieren / Bulldozer out of memory

hallo, ich mache diesen thread jetz aus völliger verzweiflung auf....

ich mache jetzt seit 3 tagen an meiner ersten map rum -> 368km² wüste, nach originalvorbild irak/Bagdad

ich habe jetz soweit alles fertig bis auf die probleme, dass mein visitor IMMER dabei abstürzt, die satelliten-daten, layer und eben die texturen zu laden.

und dazu kommt noch, das der bulldozer auch IMMER abschmiert....

weiß jemand mir zu helfen? wenn ich ein neues projekt erstelle geht der bulldozer, aber was bringts mir ohne landschaft???

bin echt fix und alle wegen dem mist....würde dieses projekt auch extrem ungern aufgeben müssen....

P.s ich weiß nicht obs vllt wem hilft, aber wenn ich ein neues projekt mache, in 512x512x25 und die sat/layer/cfg von dem großen projekt nehme, geht auch nix.....

infos: das "große Projekt hat die maße 4096x4096x90

mein PC:

Pentium4 3,4ghz HT
2048mb ram
Gf8600 1gb

bitte helft mir......
Jogerr ist offline   Mit Zitat antworten