Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 13:08   #11 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Nur du hast gegen einen der besten PvP Tanker gespielt

Das mag relevant sein fürs anpirschen, aber der Tank war über Minuten stadtbekannt. Als du dich zurückgezogen hattest, hatten etliche nachgebaute AT AI nutzlos ihr Leben gelassen. Gegen eine Übermacht and AT Soldaten von allen Seiten kann der beste Tanker nix tun - ausser die kommen nur um guten Tag zu sagen


Zitat:

der auch noch weiss wie man am besten gegen AI spielt.

DAS ist relevant

Zitat:

Die waren mir auf der Spur und es war teils recht eng.

Eng war es nie, ehe die sich orientiert hatten, waren sie hinnig, diejenigen, die dich verfolgt haben musste ich manuell hinter dir herhetzen.


Mithin sind Standard-AI für Basisverteidigung nutzlos, noch nutzloser als in OFP würd ich sagen.

Die Besten Ergebnisse hatte ich unter OFP mit WGL ab V5, da haben Infantry und Static AT von weitem draufgehalten. Da wusste man wenigsten das was im Busch war und nicht erst wie gestern wenn du neben mir stehst .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline