Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 10:21   #8 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

So, erster Abend gelaufen, I&C wurde jämmerlich rasiert, Master kju hat den Untergang eingeläutet.

Er stand über Minuten in meiner Basis ohne das eine wesntliche Anzahl AI sich genötigt sahen ihm mal eine AT einzuschenken, sie sind brav zu ihm marschiert um sich beim AT abschultern meucheln zu lassen.

Problem ist für mich, das AI infantry weder auf Luft- noch Bodenziele schnell genug oder überhaupt reagieren.
Kju erwähnte TrueAI oder so, wenn es der AI ermöglicht auf Bedrohungen zu reagieren anstatt nur rumzustehen. Die langsame Wahrnehmung der AI kann man wohl nicht beheben, aber teilweise ausgleichen indem die Reichweite der Wahrnehmung erhöht wird.
Ist es das was TrueAI im wesentlichen macht?

Ansonsten ist es sinnlos sich die Basis mit 20 AT AI volzustellen, wenn sie im wesentlichen als Zielscheibe dienen.

Wann gibt es eine Revanche?

Auf der Gewinnerseite:

CAWA
SERBIA
kju(Teilzeit)

Auf der Verliererseite:

I&C
Berliner(Teilzeit)
ratz(Teilzeit)
Luemmel (Teilzeit)


Lessons learned: 8 AT AI + Wände + Dächer reichen nicht um einen T90 abzuwehren in der aktuellen Simulation.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (06.08.2008 um 10:27 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline