Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 08:46   #6 (permalink)
McGill
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 17
Standard

Zitat von sweeperone1975(ger) Beitrag anzeigen

hi ich habe die waffenkammer entdeckt und finde sie einfach nur geil. aber da bekommt man punkte für bestandene aufgaben und es heißt damit kann man waffen frei schalten aber wenn ich das spiel beende und neu starte sind die punkt weg

wie zur hölle soll man denn dann da neue waffen freigeschaltet bekommen ????

gruß sweeperone

du musst glaub ich 200 punkte für eine neue waffe sammeln, wenn du "die waffenkammer" allerdings zumachst um eine andere waffe zu wählen gehen die punkte verloren.
die waffen/fahrzeuge/charaktere werden jeweils zufällig freigeschalten, das heißt es kann passieren dass dir 2 mal hintereinander die selbe buffn freigeschalten wird...

viel spaß beim ausprobieren
McGill ist offline   Mit Zitat antworten