Thema: Intro Prob
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 09:54   #15 (permalink)
GAanimal
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 52
Standard

Hm, es funzt jetzt zum teil, wenigstens.

Ich kann den kerl noch mehrere Häuserblock weit quasseln hören, doch je weiter weg er ist desto leiser wird die Datei.

Ich habe jedoch nicht das gefühl das der Sound gerade von ihm ausgeht was aber auch gut daran liegen kann das ich nur eine Box habe die funzen tut.

Weiterhin bin ich der Meinung das ich alle Aufnahme Einstellungen richtig hatte. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Wenns keine Umstände macht könnt ich ja die Datei hochladen und ihr schaut sie euch mal genauer an. KP was nicht stimmt

mfg

ich hab sie schonmal hochgeladen

RapidShare: Easy Filehosting

Geändert von GAanimal (05.08.2008 um 10:00 Uhr).
GAanimal ist offline   Mit Zitat antworten