Zitat von
Vienna
Hier eine Beispielmission für den "Fired" EventHandler.
Ich hab das jetzt mal getestet und ich finde es sehr gut
Wollte aber das Skript bzw. die Missi so bearbeiten, dass man per Actionmenü bei Snipergewehren wählen kann, ob man die Bulletcam aktivieren oder deaktivieren will.
Ich hab erstmal ein Auslöser erstellt:
Code:
Bedingung: (animationState player == "AMOVPERCMSTPSRASWRFLDNON" OR animationState player == "AMOVPKNLMSTPSRASWRFLDNON" OR animationState player == "AMOVPPNEMSTPSRASWRFLDNON") AND (player hasweapon "M107" OR player hasweapon "MK12SPR" OR player hasweapon "M24" OR player hasweapon "SVD" OR player hasweapon "KSVK")
Aktivierung: bcam = player addaction ["Bulletcam aktivieren", "bcam.sqs"]
Deaktivierung: player removeaction bcam
bcam.sqs
Code:
player removeaction bcam;
player addEventHandler ["Fired", {_this execVM "GeschossCam.sqf"}];
bcam2 = player addaction ["Bulletcam deaktivieren", "bcam2.sqs"];
bcam2.sqs
Code:
player removeeventhandler fired
player removeaction bcam2
Nur leider funktioniert das so nicht
Es gibt 2 Probleme:
1. Wenn ich dann
Bulletcam deaktivieren wähle, dann passiert nichts. Also ich behalte einfach die Bulletcam :o
2. Irgendwie bekomme ich überhaupt keine Action, wenn ich mit meiner MK12SPR ausgerüstet bin, obwohl das ja auch eine Bedingung ist.
Könntest du mir da weiterhelfen Vienna? Wäre nett, danke schonmal im Voraus