Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 02:00   #8 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Hier eine Beispielmission für den "Fired" EventHandler.

Ich hab das jetzt mal getestet und ich finde es sehr gut Wollte aber das Skript bzw. die Missi so bearbeiten, dass man per Actionmenü bei Snipergewehren wählen kann, ob man die Bulletcam aktivieren oder deaktivieren will.

Ich hab erstmal ein Auslöser erstellt:
Code:
Bedingung: (animationState player == "AMOVPERCMSTPSRASWRFLDNON" OR animationState player == "AMOVPKNLMSTPSRASWRFLDNON" OR animationState player == "AMOVPPNEMSTPSRASWRFLDNON") AND (player hasweapon "M107" OR player hasweapon "MK12SPR" OR player hasweapon "M24" OR player hasweapon "SVD" OR player hasweapon "KSVK")
Aktivierung: bcam = player addaction ["Bulletcam aktivieren", "bcam.sqs"]
Deaktivierung: player removeaction bcam
bcam.sqs
Code:
player removeaction bcam;
player addEventHandler ["Fired", {_this execVM "GeschossCam.sqf"}];
bcam2 = player addaction ["Bulletcam deaktivieren", "bcam2.sqs"];
bcam2.sqs
Code:
player removeeventhandler fired
player removeaction bcam2
Nur leider funktioniert das so nicht
Es gibt 2 Probleme:
1. Wenn ich dann Bulletcam deaktivieren wähle, dann passiert nichts. Also ich behalte einfach die Bulletcam :o
2. Irgendwie bekomme ich überhaupt keine Action, wenn ich mit meiner MK12SPR ausgerüstet bin, obwohl das ja auch eine Bedingung ist.

Könntest du mir da weiterhelfen Vienna? Wäre nett, danke schonmal im Voraus

Geändert von Cyborg11 (05.08.2008 um 02:03 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten