Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 18:58   #35 (permalink)
ludwig
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 30
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

jetzt noch was anderes, würde mich freuen wenn ihr mal so posten könntet, warum ihr zum mp dazustoßt, diese anregungen sollen helfen um eventl. coop-missis zu basteln und auszuwählen die den großteil der comm anspricht um schöne coop-abende zu haben. d. h. :


- Uhrzeit
- Wochentag

- Tag/Nacht Missionen
- Spiedauer
- welche Fraktion

u.s.w.


bin mal gespannt was für vorschläge/anregungen kommen


Für mich steht der Spaß am Spiel mit netten Leuten im Vordergrund.

Ansonsten bin ich eingefleischter "Stoppelhopser" und schon seit langem auf der Suche nach Leuten die wenigstens etwas Wert auf Teamplay bzw. gemeinsames, koordiniertes Vorgehen legen.

- Uhrzeit - ab 20 Uhr
- Wochentag - eigentlich egal
- Tag/Nacht Missionen - Tag !
- Spieldauer - egal
- welche Fraktion - West !
ludwig ist offline   Mit Zitat antworten