Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 14:58   #1 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard Clientside Addon automatisch laden, und anderes

Hi Leute ich habe vor ein klitzkleines Scrip-only Addon zu machen dazu habe ich 3 fragen.
Vorweg, das addon soll nur clientside-only sein.

1. Ist es möglich das die Scripts in diesem Addon automatisch Laden ohne das man sie in jeder mission "aufrufen" muss? Wenn ja, wie?

2. Ich habe folgendes problem.
Ich habe ein Array mit Fahrzeug classnames, á la:
_farzeugarray = [m1a1, t72, cobra, etc];
Nun möchte ich, dass wenn immer der clientspieler ein gunner eines der im array eingetragenen fahrzeuge ist, ein code/script ausgeführt wird.
Wie geht das am besten (in SQF)? Mann muss dort wohl "foreach" nutzen, richtig?
Und sobald er ausgestegen ist (oder einfach nicht mehr der gunner ist), soll der Code (actionmenu-eintrag) entfernt werden.

Danke und Gruss Christian
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten