Thema: Intro Prob
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 12:44   #6 (permalink)
GAanimal
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 52
Standard

So das Problem ist gelöst. Da ich aber das Forum nicht mit einem weiteren Thema vollspammen will trage ich meine nächste Frage gleich hier rein:

mit dem Befehl mike say "sound5"

,so dachte ich, führt eine bestimmte Einheit einen Sound aus. Soll heißen eine Person, in diesem Fall mike, spricht einen eigens für ihn aufgenommenen Text. Dabei soll halt der Sound von der Figur Mike ausgehen und nicht noch am anderen Ende der Map zu hören sein. Dies funzt bei mir leider nicht, irgendwie ist der effekt wie normal bei einem playsound befehl. Habe ich was falsch gemacht? Vielleicht was falsch definiert?

grüße
GAanimal ist offline   Mit Zitat antworten