Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 23:10   #1 (permalink)
Jois[GER]
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 28
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Vehicle soll bei bestimmten Marker respawnen.

Wenn die Frage schon beantworte wurde dann könnt ihr gleich closen
Hab beim suchen nichts gefunden.

Also:
Da ich heute so dumm war meinen Account bei Arma zu löschen sind jezt auch alle meine Missionen weg , vorallem die die ich dafür angelegt habe um bestimmte sachen (wie den vehiclerespawn) zu kopieren.
Deswegen habe ich auch vergessen wie das ganze abläuft!
Frage:
Ich habe mir da ein kleines Script abgeschrieben(Arma.Edit) das die Fahrzeuge an der position an der sie zerstört wurden respawnen. Ich wollte aber eigentlich das die Fahrzeuge an einem bestimmten Marker respawnen(für jedes Fahrzeug ein einzellner Maker)!
Hier mal das Skript:

Zitat:

? !(local Server) : exit

_pause=10
_respawndelay = 45

_fahrzeug = vehicle _this
_startpos = getpos _fahrzeug
_typ = typeOf _this

#schleife
~_pause
? (getdammage _fahrzeug > 0.9) : goto "respawn"
? !(canMove _fahrzeug) : goto "respawn"
? (fuel _fahrzeug == 0) : goto "respawn"
goto "schleife"

#respawn
~_respawndelay
deletevehicle _fahrzeug
~0.1
_neu = _typ createVehicle [_startpos select 0, _startpos select 1,0]
_neu setdir 90
_neu exec "respawn_vehicle.sqs"
exit

Wer kann mir helfen?
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten