Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 16:11   #33 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Er kann ja nur dich damit meinen Vienna.

Meine Güte... das hat einen einfachen Grund. Weil bis zum heutigen Tage noch nicht einwandfrei bewiesen
ist, dass SQF performanter ist. In einigen Teilen ja, aber von der Funktionsweise her auch nicht unbedingt
zuverlässiger. Am besten ist immer noch Skriptfrei

Der nächste Punkt ist sicher die Guideschreiberei. Denn die Zeit, die ich darin investiert habe, hätte ich
weitaus sinnvoller nutzen können. Zum Beipiel mit SQF-Thematik. Ich werde aber für A1 kein Guide mehr
umstellen. Das belibt jetzt so mit SQS-Beispielen bestehen. Jeder soll selbst für sich entscheiden, was er
in A1 nutzen möchte. Aber für A2 kann ich nur SQF empfehlen, weil die Engine so vorgibt!


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten