Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 20:42   #6 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Also "for private use Only" sollte es doch im OFP-BWMod was zu finden sein.




OFP BW-Mod Leo2

:edit: Im ersten Post hast Du die Bump/Normalmap reingesetzt. Die ist eigentlich nur da, um auf "kantenarmen" Modellen zusätzliche Schatten zu erzeugen und somit die Illusion eines detailierteren Models.

Wenn Du jedoch ein Tarnmuster suchst, empfehle ich Dir auf Basis einer existierenden Textur eine eigene zu machen. Wie das geht hab' ich mal hier auf den ersten Seiten zu erklären versucht. Kurz: Original-Textur grauen, neue Textur zu 70-90% drüberklatschen, fertig
Aber ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt kaum eine 2048x2048 Textur gesehen, eigentlich genügt eine 1024x1024 bzw. 512x512 wie z.B. im BI-M1A1....

Geändert von modEmMaik (02.08.2008 um 21:04 Uhr).
modEmMaik ist offline