Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 20:35   #10 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

modifizierte CA
- bedeutet meiner Meinung soviel wie "@", steht bei allen und ist Nonsense.

DBE1
- Ist die Bezeichnung von Queen's Gambit (Kauf-Addon), sollte an erster Selle geladen werden, damit andere Mods ihre Veränderungen daran ausführen können. Kann imho auch immer mitgeladen werden.

Initialisierung von BattlEye
- Den Fehler hatten anfangs auch alle, kannst mal probieren ob es besser ist, wenn die DVD im Laufwerk ist. Gibt sich auch mit der Zeit.

Addons fehlen?
- Probier doch mal eine Mission ohne Addons (Warfare) und beobachte die Performance von deinem Rechner.

Wenn die Platte anfängt zu rödeln, sortiert er die Auslagerungsdatei neu und die Performance ist im A*sch. Die Firewall sollte nichts gegen Arma haben, die anderen Programme sollten keine Emails abholen oder Updates ziehen.

Wichtig ist auch die Bandbreite deiner Leitung, wie bei allen anderen Games. Achte auf einen niedrigen Ping bei den Servern, das ist die Signal-Laufzeit.

Die Meldung über fehlende Addons wird immer noch von den Queen's Gambit - Ladescreens verdeckt - ist meiner Meinung ein weiterer Bug in ArmA.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten