Thema: Intro Prob
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 18:44   #2 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das hört sich doch schon mal spannend an!

Ich würde das so machen... in der Textdatei hinerlegten Texte kannst du doch mit Dezimalstellen einblenden lassen oder nicht? ~0.010

Evtl würde ich es nicht ganz auf 0 setzen. Mit ein ganz klein wenig Zeitlupe schauts auch super aus.
Ok, du möchtest gerne, dass das Spiel ganz stoppt, aber das wird dann wahrscheinlich nichts werden.

Hat hier noch einer ne Idee?


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten