Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 18:05   #2 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Anscheinend wird mit dem Patch 1.14 mehr geprüft als vorher. Ähnlicher Effekt mit dem SLX-Mod. Da fehlt der recoil-Eintrag für die Snipers. Du kannst entweder das Addon auspacken und das selber fixen, oder auf einen neuen Release von RHS warten.

Wenn Du's selber fixen willst, musst Du nach folgendem Ausschau halten:

Code:
...class cfgRecoils {
    pistolBase = {0, 0, 0, 0.080000, 0.003000, 0.020000, 0.050000, -0.003000, -0.033000, 0.050000, 0, 0};
    Ska_RiffleprRecoil = {0, 0, 0, 0.060000, 0.005000, 0.005000, 0.050000, 0, -0.020000, 0.060000, -0.005000, 0.005000, 0.050000, 0, 0};
...
oder so was:
Code:
    class AK74: Rifle {
        scope = 2;
        value = 0;
...
        class Single: Mode_SemiAuto {
            sound = {"\ca\Weapons\Data\Sound\AK74_1_SS_A", 10.000000, 1};
            reloadTime = 0.100000;
            recoil = "Ska_RiffleprRecoil";
            recoilProne = "AK74Recoil";
            dispersion = 0.002500;
Einer von den beiden fehlt, oder ist nicht korrekt
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten