Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 19:28   #11 (permalink)
ic3dog
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Icon4

Ne keine sorge Leutz, wovon man keine 100 5ige ahnung hat lässt man lieber die finger weg, ausser es sind kalkulierbare risiken. Solche Fehlermelding wie cyborg vorhin genannt hatte meine ich, sind ja nicht allzu extrem gravierend. Bloss ist halt kein genialer anfang wenn ich ein paar Addons platziere, wie z.B. eine Uh60, und schon motzt der rum, wegen flares.ccp etc (XAMmod) Und bevor hier wieder den Feuerschalter auf Automatik gestellt wird , bitte etwas ruhig angehn lassen. Nicht jeder hat Zeit und Muse, ein Script Gott zu werden, weil man ja vielleicht doch etwas anderes zun tun hat . Wollt ja auch nicht ein paar auf die Füsse treten, aber man kann es anders sagen
Werd es mir halt nochmal auf unseren Assets Inc Server durchschauen ob es in irgendeiner weise das Feeling total über den haufen wirft, und falls nötig neu aufsetzen und nur bis 1.11, vielleicht Versionsunterschied???

Aber danke dass sicheinige doch Gedanken machen greetz ID
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten