Thema: KI in Maps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 13:49   #2 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Warheart Beitrag anzeigen

Hallo,

spiele seit einigen Tagen mit meinem Bruder Armed Assault per Lan-Verbindung. Haben jetzt schon einige Maps gespielt, bei denen waren auch meist KI Gegner vorhanden, alsobei den normalen CTF und COOP Maps, die schon von anfang an da waren. Nun zu meinem Problem: Wir wollten nun ein paar neue Maps spielen, habe dann einige Mappacks (CTF) runtergeladen, hierbei war aber keine KI vorhanden, und 1vs1 bzw im coop 2vsX wäre ziemlich langweilig denke ich. Ist es möglich die KI nachträglich noch in die Maps einzubauen, also z.B. per Editor?
Vielleicht kennt ja jemand hier noch Maps, bei denen von sich aus die KI vorhanden ist, ich würde mich sehr freuen wenn er die links posten könnte.

Danke im vorraus,

Warheart

Und auf dieser Seite hast Du nix gefunden? Sozusagen direkt vor Deinen Augen?

http://hx3.de/mp-missions-151/
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten