Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2008, 13:12   #4 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Q`s Frage hat mich animiert doch wieder an Missionen rumzupfuschen.

Das addonpack von Serg ist ausgewogen, ich werde demnächst ein paar Portierungen auf meine Lieblingsinsel(n) rausbringen.

Weiterhin werde ich es dem Spieler richtig schwer machen, es wird WESENTLICH mehr Resistance geben, WENIGER Kohle und wenn ich es packe, müsst ihr fürs Sterben (oder besser fürs Wiederauferstehen) bezahlen.

Also an alle, die sich beim Start einer CTI aufs Moped schwingen und das MHQ suchen oder wenig später im Copter/Jet nur noch über die reaktionslosen AA-AI zu segeln gewohnt sind: Das ist nicht euer Game, es wird euch keine Spass machen.

Alle, die aber ein CTI ähnlich Sektorcontrol wünschen, wo noch Gebiete eingenommen und gehalten werden müssen ohne dabei 100 mal zu sterben, denen hoffe ich etwas geben zu können.

Einen Namen habe ich schon: armacti@zz@FUBIC, FuckedUpByINNOCENT&CLUELESS, die erste Version auf Uhao macht (mir) auch Spass, wenn es mit Uhao nicht geht (wegen CTDs), kommt die erste Version auf Nord-Sahrani raus.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (31.07.2008 um 13:15 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten