Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 21:06   #1 (permalink)
chattenkrieger
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 11
Standard Royal Flush Mission/Treffpunkt

Hallo

Ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe schon die Foren durchsucht ob diese Frage schon einmal aufgetaucht ist aber wurde nicht fündig. Ich spiele zur Zeit die Royal Flush Kampagne,habe schon alle Missionen geschafft auser bei der letzten Mission schlage ich mich herum. Die Mission heißt glaub ich Treffpunkt, da wo man zum Schluss erst den Konvoi vernichten muss und den Thronfolger verteidigen muss. Das habe ich ja alles geschafft nur wenn ich den erfolgreich verteidigt habe kommt dann so ein Text, dass die Prinzessin oder Königin sich auf den Weg macht um zu einem Hubschrauber zu gehen um zu flüchten und dass der Hubschrauber sich irgendwo im Süden befindet. Ich habe da schon überall im Süden gesucht und habe nur feindliche Truppen in manchen Ortschaften gefunden. In Tiberia im süden,dann bei diesem Hotell in den Bergen in der Nähe, und in Yotego nördlich von Somato,aber den Hubschrauber und oder die Prinzessin habe ich nicht gefunden. Könnte mir vieleicht jemand sagen wo das ist?Weil um ehrlich zu sein habe alles abgegrast und auch keine Idee wo ich noch suchen könnte. Ein Bekannter sagte mir entweder in Paraiso oder in Dolores,aber uach dort wurde ich nicht fündig. Für die Lösung oder für Tipps in welcher Stadt ich suchen muss oder an welchem Platz ich suchen muss wäre ich euch sehr dankbar.

Mfg und danke
chattenkrieger
chattenkrieger ist offline   Mit Zitat antworten