Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 20:11   #13 (permalink)
unig
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 10
Icon6

Wollte auch mal meinen senf dazu geben :P .
Also die GTX260 ist verbugt !!!!! Bluescreens ...
Allerdings ist das bei der GTX280 anders habe ich gehört die soll nicht diese probleme haben. Naja ich hohle mir die GTX280aber auch erst ende des jahres wenn es da nicht schon ne bessere gibt x) !
Also mein system:

Q6600 4x 2,8ghz
4GB RAM DDR2 (G.E.I.L.)
xFx 8800 GTX
Nen Asus P5 blablabla SLI Mainboard
Und ich zocke alles auf komplet hoch mit dieser effects mod etc bei einer auflösung von 1280x1024 ! Habe normalerweise um die 70-85 FPS manchmal gehn se auch auf 65 runner aber dann muss schon echt was los sein xD
Hmmm meine arma.exe scheisst nur manchmal ab kp warum kann mir da einer was zu sagen?
"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\arma.exe" -mod=@Addons;@SLX -mod=@ArmAEffects -mod=@FROMZ
<--- das sind die mods die ich drinne habe kp ist davon eine defect ist da was bekannt? und gibts vllt bessere ich weiss das gehört hier net rein deswegen nehme ich auch gern PM´s endgegen

Edit: Oh habe das video net gesehen das ist natürlich voll assi wenn die sowas aufen markt bringen :-/

Geändert von unig (29.07.2008 um 20:25 Uhr).
unig ist offline   Mit Zitat antworten