Thema: KI Befehle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 04:09   #10 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Natürlich ist das für OFP .. *in tisch beisst*

ps: n trnsltns tdy

Harrghhh!!####@@@@!!!!



Du hast doch garkeinen Grund Dich zu beschweren!!!

ICh hab Dank ATI nen 2 1/2 Stunden(Turbowork) Treiber Martyrium hinter mir....

Erst kac*** alle D3D Anwendungen dank Catalyst 8.7 ab. Und damits nicht genug ist, geht mir nach ewigem Treibertreiben^^ noch meine Soundkarte flöten...mehr oder weniger.

Ganze 2 Stunden hab ich mit Creative Treiber install/deinstall zugebracht, nur um zu merken das die Fischköppe seit 20. Juli...nach zwei Jahren, mal wieder nen neuen Treiber rausgebracht haben(den ich im Dusel natürlich runtergeladen hab[Anm. gab nach 20.Okt.06 bisher sonst keinen neuen...und der bisherige lief stabil]), der mir lustigerweise eine von folgenden 4 Varianten "dauerhaft" zur Auswahl beschert hat:

1. Sound und kein Micro
2. Kein Soundausgabe, dafür Micro
3. Sound(ausgang) und keinerlei Soundeingang
4. Zwischendurch gings ab und an mal alles, mit der Ausnahme das sobald ich von 2.1 auf 5.1 gewechselt hab, ich alles von neuen Installieren durfte...
Na toll

Nachdem ich irgendwan alles was mit ct*.* zu tun hatte, von meiner Festplatte verbannt hatte....
...konnte ich dann irgendwann nach hundertmillionen Mal wegklicken des so total hilfreichen"Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines Creative Produkts"...RegistrierungsenervtöterAmoklaufSchund Mistteils das nach jedem(!!!) deinstall und install dieses Mistdingen von Registrierungsfenster aufpoppte, das Teil nun endlich zum laufen bringen.

Mit der dummen Einschränkung das ich über die EAX-Konsole keinen zugriff auf die EAX Steuerung bekomme, sondern nur durch die Audiokonsole einstellen darf was ich denn haben möchte.

Bei sowas wirste doch zum Amoklaufenden hackfleischhassenden Zerhackstückler(Squarepantie rulez^^)

HAAARRRRRR!!!!!....*sich selber nen Keks geb*Um ne neuinstallation von Windoof werd ich wohl net rumkommen, wenn ich mein uncreative Pflaster wieder richtig hören will.

Sorry, aber das ging ja mal garnet!!

Sorry for spam....kannstes ruhig löschen...musste nur mal raus.

Dabei wollte ich doch nur ArmA zocken und dabei ein paar Biers kippen

P.s.: Hui...tat das gut...schoppe!
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten