Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 03:31   #1 (permalink)
unig
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 10
Icon10 Bin neu und habe fragen!!!

Hallo
Also ich habe mal ein paar fragen wie der name des threads schon sagt!
Also ich will mir das Game jetzt die Tage zulegen und habe mich gefragt ob es taktischer als in anderen games zu geht !?
Also sag ich mal nicht wie in bf2 css etc ,drauf... wild um sich ballern ...
Dann noch was , was gibt es für Spielmodi?
Gibt es noch viele mp server die eben auch voll sind und nen guten ping haben?
Meine leitung und mein system dürften auf jeden fall ausreichen :P also daran würde es nicht liegen!
Hmmm könnt ihr mir ein wenig übers game erzählen also sag ich mal was ihr daran gut findet ... und ob ich als Scharfschütze sag ich mal auch nen Tarnnetz an meiner kleidung habe so das man mich net sofort sieht. Erzählt mal nen wenig wenn ihr wollt =D kaufen werde ich mir das für 10€ eh aber will schonmal so ne kleine vorwürze bekommen ;P
unig ist offline   Mit Zitat antworten