Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 20:29   #11 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Krypto ich hab mich von ArmA verabschiedet, nachdem ich erkannt hab das Bohemia keine Patches bringt die ArmA wieder auf die Spur von OFP bringen.
Mit Patch 1.04 bzw. hatte Bohemia diese Arcade-Visieransicht eingeführt bei der sich die Waffe "unkontrolliert dem Rückstoß hingibt". Kein Plan wie ich das anders beschreiben soll.
Neben diversen anderen Spaßkillern in ArmA ist das der Nr.1 Hass den ich beim ArmA zocken auf dieses Spiel entwickele.
Zunächst hatte ich noch Hoffnung BI korrigiert das wieder.
Dann kam 1.05, 1.07beta und nachdem mit 1.08 immernoch nichts passiert war, war für mich ArmA erledigt.

Ich hatte dazu schonmal ein Vergleich erstellt.
----> myvideo.de Clip

Ein Soldat, also ein erfahrener Schütze hat seine Waffe im Griff, fest im Griff, ansonst trifft er nix.
So wie dieser Typ hier. Der steht richtig, hat das Gewicht auf dem vorderem Bein. Der Oberkörper kompensiert den Rückstoß aber verzieht dabei die Waffe.
YouTube Video


ArmA steuert sich dagegen beinah so, wie dieses Mäuschen hier mit Kaliber .50 umgeht. (Ok ist übertrieben..)
YouTube Video


Wenn die Waffen in OFP nicht immer in ihre Aufgangsstellung zurückgehen würde, sondern leicht verziehen, dann wäre das sogar zu 99% realistisch.
ArmA ist von diesem Ideal weilenweit entfernt.
Und wofür hat BIS das geändert? Damit Track IR in ArmA funst.
DVD ist offline   Mit Zitat antworten