Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 10:03   #6 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

WGL.Q???? Bist Du wirklich DER Q????

Zum anderen: Was ist jetzt noch der Unterschied zu der OFP-crCTI?

Beim Smurfclan haben wir die Addon-Free OGN benutzt um diese mit der Coward-Heart Variante zu kreuzen. Bisheriges Ergebnis:
Sehr nahe an der crCTI auf OFP und kann ohne Addon's betrieben werden.
Von einer Publizierung sehe ich derzeit noch ab, weil ich nicht mal die ganzen Credits auf die Reihe kriege (erst CR, dann die Jungs von OGN, Coward Heart etc. etc.).

Aus reiner Geschmackssache haben wir das Ganze auf Schmalfelden aufgesetzt, weil wir DVD's BW-Mod Style wieder haben wollten (daher hat die neueste Version auch Viconx BW-Units drin).

Wenn gewünscht wird, kann ich die Veröffentlichung mal wieder angehen...

Wir haben bis jetzt erst mal die Basis-Variante fertig, die nötigen Changes in den Addons zwecks Ballancing werden erst später angesetzt, aber da hat Coward Heart schon gute Arbeit geleistet und wenn nötig kann man auch was von den Einstellungen übernhemen, die DVD in seine ArmA-Variante gepackt hat.

Geändert von modEmMaik (23.07.2008 um 10:05 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten