Hi,
KI respawnen geht afaik nicht.
aber du kannst mit "createUnit" neue erschaffen.
->
Zitat von
SmartGun
zum spawnen einer gruppe
aufruf mit
Code:
[sh1] exec "scripts\spawn_sh1.sqs";
"sh1" ist ein "HeliHEmpty"
spawn_sh1.sqs:
Code:
_posm = _this select 0;
_GrpOne = Creategroup EAST;
_Leader="SquadLeaderE" createUnit [ _posm, _GrpOne, "", 1, "Sergant"];
~2
_Unit2="SoldierEB" createUnit [ _posm, _GrpOne, "", 1, "Corporal"];
~2
_Unit3="SoldierEB" createUnit [ _posm, _GrpOne, "", 1, "private"];
~2
_Unit4="SoldierEG" createUnit [ _posm, _GrpOne, "", 1, "private"];
~2
_Unit5="SoldierEMG" createUnit [ _posm, _GrpOne, "", 1, "private"];
exit
findest du auch in Christian´s erstem link
€:
zu den Wegmarken:
da müsste es im editor unter dem punkt "waypoints" bzw. "Wegpunkte" eine option geben mit der man das einstellen kann.
evtl. hat es auch mit den allgemeinen Einstellungen von also veteranen bzw. kadeten modus.