Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 12:53   #3 (permalink)
SmartGun
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SmartGun
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 197
Standard

Hi,

KI respawnen geht afaik nicht.
aber du kannst mit "createUnit" neue erschaffen.
->

Zitat von SmartGun Beitrag anzeigen

zum spawnen einer gruppe

aufruf mit

Code:
[sh1] exec "scripts\spawn_sh1.sqs";
"sh1" ist ein "HeliHEmpty"


spawn_sh1.sqs:

Code:
_posm = _this select 0;
_GrpOne = Creategroup EAST;
_Leader="SquadLeaderE" createUnit [ _posm, _GrpOne, "", 1, "Sergant"];
~2
_Unit2="SoldierEB" createUnit [ _posm, _GrpOne, "", 1, "Corporal"];
~2
_Unit3="SoldierEB" createUnit [ _posm, _GrpOne, "", 1, "private"];
~2
_Unit4="SoldierEG" createUnit [ _posm, _GrpOne, "", 1, "private"];
~2
_Unit5="SoldierEMG" createUnit [ _posm, _GrpOne, "", 1, "private"];
exit

findest du auch in Christian´s erstem link

€:

zu den Wegmarken:

da müsste es im editor unter dem punkt "waypoints" bzw. "Wegpunkte" eine option geben mit der man das einstellen kann.
evtl. hat es auch mit den allgemeinen Einstellungen von also veteranen bzw. kadeten modus.

Geändert von SmartGun (22.07.2008 um 12:59 Uhr).
SmartGun ist offline   Mit Zitat antworten