Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 12:33   #8 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Willkommen, Budzi
Zitat von Budzi Beitrag anzeigen

Das könnte durchaus sein und die Esc taste ist die einzigste die ich nicht ausprobiert

Ich glaube, wir waren gestern im selben Spiel (Domination 3 Mando).
Es waren mehrere Spieler im Teamspeak und im Chat, die immer wieder gesagt haben, dass die [ESC]-Taste den Fallschirm öffnet.

Zitat von Budzi Beitrag anzeigen

MP macht viel spaß und das einzigste was mich stört ist das ich schon mermals hatte das ich oder mein Fahrzeug in dem ich saß beschossen wurde aber nicht vom Feind sondern von anderen Spielern die entweder mein fahrzeug beschädigt hatten oder mich erschossen haben.

Generell gilt, niemals auf eigene Einheiten schiessen !
Aber wenn es sich um Fahrzeuge handelt, die spezielle Fähigkeiten haben, kommt es schon einmal vor, dass man eine Kugel als Warnung abgibt.

Beispiel:
Das MHQ (Mobiles Hauptquartier, M114, Medic) funktioniert als mobiler Respawn. Das bedeutet, dass man dieses Fahrzeug an den Brennpunkt des Spiels transportiert und alle Spieler von dieser Stelle anfangen können.

Es ist nicht immer leicht, den MHQ durch feindliche AntiAir sicher dorthin zu bringen. Das MHQ in Domination hat Sonderfähigkeiten und kann zB Motorräder erstellen. Nun gibt es leider Spieler, die am Respawn in den MHQ hüpfen und damit in die heisse Zone düsen möchten. (Im Mausmenü gibt es die Möglichkeit, dafür Mopeds zu erstellen).

Wenn das MHQ nun zerstört wird, fängt man mit neuem MHQ an der Base (Airport oder so) wieder von vorn an. Viele Spieler reagieren gereizt auf so eine Situation.

Glücklicherweise gibt es an den Fahnenmasten in Domination die Möglichkeit des Fallschirmsprung. (Parachute~) Diese Fahnenmaste werden übrigens auch in eroberten Städten erstellt und dienen als Transport zurück zur Base, Respawn1 und Respawn2)

Ammo- und Repairtrucks und Tanklastwagen sind keine Taxis. Wenn man nicht weiss, ob die Fahrzeuge frei sind oder warum sie dort scheinbar nutzlos stehen, muss man eben fragen.

An dieser Stelle mal ein fettes Danke an Xeno für die unermüdliche Arbeit an der Domination ! Die neuen Mando-Scripte (Cruise Missiles?) sind der Hammer !

LG
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten