Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 21:54   #10 (permalink)
turrican
Newbie
 
Benutzerbild von turrican
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 40
Standard Nachtrag

@Mr.Murray

Wie hast Du denn das Dokument im Quark eingestellt. Als Doppelseiten oder Einzelseitendokument?

Wenn es ein Einzelseitendokument ist, bin ich mir fast sicher, das es mit dem Beschnittrand zu tun hat. Spricht dann alles dafür, vor allem, wenn es im Designer ok aussieht.

Wie schon gesagt, es müsste in der Druck und Exportfunktion eine Einstellung geben, ob mit oder ohne Beschnitt und wenn ja, dann mit wieviel mm-Beschnitt gedruckt bzw. exportiert werden soll.
__________________
Wann merkt man, dass man zu alt für Computerspiele wird?

1. Als man seine erste E-Mail geschrieben hat, nannte man das noch Telex.
2. Man hatte einen Computer mit 64 kB Hauptspeicher und ist damit wunderbar ausgekommen.
3. Man muss sich die Funktionen seines neuen Handys von seinem Kind erklären lassen.
4. Man weiß einfach nicht, was LoL bedeutet.

turrican ist offline   Mit Zitat antworten